Mit ätherischen Ölen durch den Winter 22.11. 19:00

Was sind ätherische Öle und wie kann ich sie sicher anwenden? Wie kann ich mich bei Erkältungskrankheiten mit der Kraft von Pflanzenessenzen unterstützen und mein Immunsystem stärken? Lern an diesem Abend die wichtigsten ätherischen Öle und Mischungen für die kalte Jahreszeit kennen, sie in deinen Alltag zu integrieren und persönliche Mischungen herzustellen – egal ob für den Diffuser, für ein wärmendes Bad oder ein Roll-On für zwischendurch.

Einführung in die magische Welt der ätherischen Öle
Freitag 22.11.2019 19:00 – 20:30

Beitrag € 10.- inkl. eines kleinen duften Geschenks

Anmeldung bei Katharina unter 069912355323 oder katharina@manipura.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert