Intuitive Music Fr. 14.2. 19:00

Valentine – Concert  

Intuitive Musik mit Shakuhachi (japanische Zenflöte) & Daruan (chinesische Basslaute)

Dieter Tairyû Strehly & Arnulf Lindner

FR 14.Februar 19:00

„Liebe ist die verborgene und doch sich in allem offenbarende Urkraft des Absoluten, des Göttlichen, die mit einer unendlichen Weisheit und Kunst alles Leben belebt, ordnet, und immer neue Formen entstehen lässt, aus purer Freude und zur Beglückung für uns alle. Es ist das göttliche Spiel (in sanskrit: lila), sich immer wieder zu verbergen und wieder neu in Erscheinung zu treten …“  Markus Stockhausen

Beitrag 20.- (inkl. Chai & Konfekt)

Nach dem Konzert gibt es Chai & Konfekt aus der ayurvedisch-veganen-Bioküche von Katharina Gebharter. Der Platz ist begrenzt, bitte unbedingt reservieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.