Shakuhachi-Konzert & Lesung

„Einst träumte Tschuang Tse, daß er ein Schmetterling sei, ein flatternder Schmetterling, der sich wohl und glücklich fühlte und nichts wußte von Tschuang Tse. Plötzlich wachte er auf . . . „

Dieter Tairyuu Strehly Shakuhachi

Die Fortsetzung dieser Geschichte erfährst du am FR 14.10. ab 19:00 bei dem Shakuhachikonzert und Lesung von Dieter Tairyuu Strehly im Manipura – Yoga- & Ayurveda-Studio in Wien 7, Kaiserstr.50

Dieter Tairyū Strehly liest Texte von Tschuang-Tse, einem Mystiker und wichtigen Repräsentanten des Taoismus aus dem alten China. Im Ambiente unseres Yogaraumes öffnen die nach innen führenden Klänge der Bambusflöte den Raum zur Kontemplation der berührenden, aber auch provozierenden Texte des alten Weisen.

Außer Shakuhachi-Musik und Geschichten von Tschuang Tse gibt es auch noch Chai & Sweeties aus Katharinas manipura.kitchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.