Shakuhachi-Konzert 14.10. 19:00

Einst träumte Tschuang Tse, daß er ein Schmetterling sei, ein flatternder Schmetterling, der sich wohl und glücklich fühlte und nichts wußte von Tschuang Tse. Plötzlich wachte er auf . . .  

porgybess2016ausschnittquadratisch

Die Fortsetzung dieser Geschichte erfährst du am FR 14.10. bei meinem Shakuhachikonzert. Herzliche Einladung! Außer Shakuhachi-Musik und Geschichten von Tschuang Tse gibt es auch noch Chai & Sweeties!

Da der Platz begrenzt ist ersuchen wir um Anmeldung!

 

2 thoughts on “Shakuhachi-Konzert 14.10. 19:00

  1. Paul Dinter says:

    Sehr geehrte Veranstalter,
    ich melde mich verbindlich zu diesem Konzert an und
    bitte um Reservierung für 1 Platz.
    Herzlich(t)st grüßt
    Paul Dinter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.