Klänge aus der Stille SA 17.11. 19:00

Himmlische Klänge gespielt von Monika Stadler mit Ihrer Harfe und Dieter Tairyû Strehly auf der japanischen Zenflöte Shakuhachi. Ein einzigartiger Musikgenuss in der intimen Athmosphäre unseres Yoga- & Ayurvedastudios!

Samstag 17.Nov.2018 19:00

Beitrag 20.- (inkl. Chai & Konfekt)

Nach dem Konzert gibt es Chai & Konfekt aus der ayurvedisch-veganen-Bioküche von Katharina Gebharter.

Der Platz ist begrenzt, bitte Karten reservieren!

„Meine Musik ist sehr persönlich, Ausdruck meiner Seele, meiner Spiritualität, meiner Weiblichkeit. Sie entspringt aus der Verbundenheit mit der Natur, den Rhythmen des Lebens, dem Erleben innerer und äußerer Stimmungen und der Stille.“ (Monika Stadler www.harp.at)

„Die Shakuhachi verfügt über einen ganz außerordentlichen Klang und Ausdruck und besitzt die Fähigkeit, den Zuhörer tief zu berühren. Sie ladet dazu ein, ganz im Klang aufzugehen, zu meditieren.“ (D.T.Strehly)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert