Kochworkshop „Ayurvedische Winterküche“ Sa 28. Jan 14:00 – 19:00

Wie kann ich mich in der kalten Jahreszeit gut von innen her stärken und wärmen? 
wintersuppe

In den besonders kalten und trockenen Monaten wie Jänner und Februar ist unser Vata besonders hoch. Durch eine speziell nährende, wärmende und befeuchtende Ernährung können wir uns von innen her schützen und so gut durch die letzten Wintermonate kommen.

Wir bereiten gemeinsam eine Suppe, ein 5-teiliges Hauptgericht und eine Nachspeise zu; also insgesamt 7 köstliche ayurvedische Speisen!
Zuerst bekommst du eine kleine Einführung in die Welt der ayurvedischen Wintergewürze. Während des Kochens lernst du den richtigen Umgang mit diesen Gewürzen und erfährst Tipps und Tricks für eine bekömmliche Zubereitung.  Wenn alles fertig ist, gibt es dann ein köstliches 3-gängiges Mahl. Die Rezeptmappe mit allen Rezepten nimmst du zum Nachkochen mit nach Hause.
Ayurvedisch Kochen im Winter – Kochworkshop mit Katharina Gebharter
Samstag SA 28.1.2017  14-19h
Teilnahmebeitrag Euro 85.- inkl. allen Zutaten aus biologischem oder biodynamischem Anbau.
Bitte die eigene Schürze mitbringen!
 
Anmeldung bei Katharina Gebharter unter 0699 12355323 oder katharina@manipura.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.