„Kochworkshop Ayurvedisches Frühstück“
Samstag 18.2. 10:00 – 15:00
Zusatztermin 25.3. 14:00 – 19:00

Das warme Frühstück im Ayurveda ist ein wichtiger Start in einen guten Tag, weil es von innen her wärmt und unsere Verdauung nicht belastet. Es soll leicht und bekömmlich sein, aber uns reichlich Energie geben.

fruehstuecksworkshop2

Im Frühstücksworkshop werden wir viele verschiedene ayurvedische Frühstücksvarianten ausprobieren: zum Beispiel Buchweizen mit Zimt & Kokos, Hirsebrei mit Safran & Kardamom, Gewürzporridge mit Apfel, ein Chutney, ein Kompott und ein gesundes Knuspermüsli. Es wird für jeden (Frühstücks)geschmack etwas dabei sein; auch für die, die es in der Früh pikant bevorzugen!

Wir kochen mit Lebensmitteln aus biologischem & biodynamischem Anbau.
Beitrag 85.-

2 thoughts on “„Kochworkshop Ayurvedisches Frühstück“
Samstag 18.2. 10:00 – 15:00
Zusatztermin 25.3. 14:00 – 19:00

  1. margarete says:

    namasté,

    ich interessiere mich für den frühstücks koch-workshop, finde leider nirgendwo den preis für diese veranstaltung, oder hab ichs übersehen, bitte um antwort.
    lg margarete

  2. admin says:

    Namasté Margarete,
    stimmt, der fehlt hier im Blogeintrag!
    Danke für dein Interesse. Der Beitrag für den Kochworkshop ist 85€, inkl. allen Zutaten, aus biologischem und biodynamischem Anbau. Nach dem Kochen verkosten wir die verschiedenen Frühstücksvarianten und die Rezeptsammlung bekommst du zum Nachkochen mit nach Hause.
    Anmelden bitte mit einem Mail an katharina@manipura.at
    Würde mich freuen, wenn du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.